Viki Film Portal startet Social Network Vingle

Vingle ist ein neues Social Network, das seine Nutzer über Interessen verbindet. Die Teilnehmer können sich in Gruppen organisieren und sich so über ihre speziellen Interessen austauschen ohne einer Flut an unnötigen Informationen ausgesetzt zu sein. Laut einem Artikel von Pressetext verzeichnet die neue gegründete Community monatlich bereits 2,3 Millionen Besucher bei rund 100 Millionen Seitenaufrufen, was von reger Aktivität zeugt.

Interessant ist der Hintergrund von Vingle. Dieses wurde von den Machern der Filmseite Viki (hierzu der Artikel Film Portal mit Untertiteln), das sich durch Übersetzungen auszeichnet. Die Macher haben also Community Erfahrungen und sich bei der Gestaltung von Vingle auch von ihren Erfahrungen mit der Viki Seite inspirieren lassen. Mehr bei Vingle.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Social Networking

Leave a Reply