Live Musik

Ja, wirklich Live Musik bringt Mixify. Und dabei ist Live Musik nur die Umschreibung, denn zugleich wird auch Video übertragen. Die Streams können direkt und auch ohne Software und Registrierung in der Seite abgerufen werden und umgekehrt können DJ’s sich in der Seite anmelden und ihre Sets und Mixes übertragen.

Mixify ist ein aktueller Service und bringt daher auch entsprechend viele Funktionen mit, wie Social Media. So können DJ’s zu auch zu ihren Sessions einladen oder die Zuschauer ihre Freunde und mit denen eine Session gemeinsam anhören und einhergehend chatten. Und damit nicht genug, die Streams können auch in andere Seiten integriert werden und es stehen Mobile Apps bereit. Für Musiker gibt es noch diverse Recording Funktionen und wer es schafft sein Publikum zu begeistern, der kann auch Online Tickets für bezahlte Streams verkaufen. Also, fürs reinhören und senden, alles weitere bei Mixify.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Live StreamingOnline Musik

Leave a Reply