Instant File Sharing

Die Übertragung grosser Dateien am Internet ist noch immer ein Problem. Die an anderer Stelle viel umstrittenen File Sharing Services sind eine gute Lösung, doch auch der Upload kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

ge.tt hat eine Lösung hierfür gefunden. Der Service beschreibt sich als „instant, real-time file publishing and sharing service“, was über die Umwandlung von Inhalten in Webcontent funktioniert. Mitglieder können zudem weitere Funktionen nutzen, haben ein Profil, können Inhalte auch später noch teilen und Statistiken einsehen.

Wenngleich ohne Installation über die ge.tt Homepage nutzbar, werden zudem diverse Plugins zur Integration z.B. in Google Chrome oder Outlook bereit gestellt. Mit diversen API’s sollte der Service auf für Entwickler von Interesse sein. Mehr bei ge.tt.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: File Sharing

Leave a Reply