Internet TV zu Digitalen Medien und Multimedia

Kaum zu glauben, schon seit 1993 gibt es Dr. Dish TV, und noch nie fand der Sender Erwähnung bei FOLDEN.DE, seinerseits immer über aktuelle Innovationen digitaler Medien berichtend. Das aber mag am Start von Dr. Dish TV als TV Sender und heute über Astra erreichbar liegen und nun auch im Internet und daher dieser Post.

Dr. Dish TV und nun Online berichtet über Themen digitaler Medien und dies sind Multimedia wie Computer und Handys oder das digitale und zunehmend interaktive Fernsehen. Daneben gibt es Themen rund um Haushaltstechnik, in der nicht nur auch immer mehr digitale sondern auch interaktive Funktionen wie z.B. zur Fernsteuerung integriert werden. Die Webseite stellt zu diesen Themen Videos bereit und verweist auch auf die aktuellen TV Sendungen. Zudem können Clips der TV Sendungen Online abgerufen werden. Inhaltlich richtet sich der Service sowohl an interessierte Konsumenten wie auch an das Fachpublikum. Mehr bei Dr. Dish TV.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Net DevicesHome Automation, NetworkingInternet Fernsehen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.