Foto Sharing im Microblogging Stil

Schon toll, was alles minimalistische Stile wie das Microblogging hergeben. So folgt dem grad vorgestellten Microblogging Service webdoc mit seinem Mix Media Format im Microsites Stil hier ein in gutem Design erstellter Microblogging Service für Fotos.

imgur ist der Name und hervortun tut sich dieser vor allem durch seine Foto freundliche Gestaltung und seine vielfältigen Optionen der Navigation, die das blättern in den besten aktuellen oder vorangegangenen Fotos ermöglicht oder die Suche nach Themen. Vielseitig sind auch die integrierten Funktionen für das Sharing in anderen Social Networks sowie die Funktionen wie embedded. Natürlich haben die Teilnehmer auch Profile und das übliche Following und Diskussionen sind möglich. Uploads sind sogar einfach mittels Drag and Drop machbar. Mehr bei imgur.

Zu Mikroformaten für Online Video übrigens, hier ein Artikel bei FMarket.de: Mikro Video Formate im Trend.

Und, ohne Kommentar, ein Foto:

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: MicrobloggingFotografie

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.