Photo Sharing mit Kollaboration und unbegrenzten Speicherplatz

Der Photo Sharing Service PhotoCollect glänzt mit einigen neuen Funktionen neben anderen Photo Sharing Portalen. So wird einmal unbegrenzter Speicherplatz schon für kostenlos teilnehmende Mitglieder geboten und, noch innovativer, die gemeinsame, kollaborative Erstellung von Online Foto Alben ermöglicht. Letzteres ist eine grossartige Idee z.B. heraus aus der Überlegung mehrerer Teilnehmer an Events oder zum Zwecke der Sammlung von Bildmaterial zu bestimmten Themen. Die Voraussetzungen zur Kollaboration lassen sich einfach über die Einstellungen am Account regeln, die neben dem gemeinsamen Erstellen von Alben auch private Accounts berücksichtigen. Ein Artikel von The Next Web berichtet sogar von unbegrenztem Speicherplatz für Videos, wohingegen dieses Feature in der Homepage nicht gefunden wurde. Mehr in nachstehendem Artikel und bei PhotoCollect.

PhotoCollect: Unlimited storage for photos and video

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Digitale FotografiePhoto StocksFoto Kunst

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.