WICHTIGES UPDATE

Werte Follower: Die Publikation von Artikeln bei FOLDEN.DE wurde neu organisiert. Die aktuellen Online Marketing und Medien News werden nicht weiter in den Blogs veröffentlicht sondern von nun an direkt über Facebook und Twitter. Die News sind aber auch weiter über den Newsfeed des Blogs verfügbar.

Wie können die Nachrichten abonniert werden?

Die aktuellen News können entweder direkt über Facebook oder Twitter abonniert werden oder weiter wie gehabt über den Newsfeed der Blogs. Um weiter den Abruf der News über den Newsfeed der Blogs zu ermöglichen wurde ein spezieller Feed bei dem Service Zapier eingerichtet. Dieser erfasst die Twitter Posts, welche über eine Umleitung auch direkt über den Original Blog Feed verfügbar sind. Für den Abruf der Artikel über den Newsfeed ist also nichts weiter zu tun. Sollte es unerwartet Schwierigkeiten geben, kann auch der über Zapier erstellte Feed direkt abonniert werden: FOLDEN Newsfeed via Zapier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.