Marketer sehen hohen Nutzen in Echtzeit Marketing

Echtzeit Marketing ist hocheffizient, so eine Studie von eMarketer und Monetate. Echtzeit Marketing bringt mehrere akuelle relevante Komponenten zusammen, Verhalten, Ort und Gerät. Dies steigert die Konversionsrate um durchschnittlich 26%, was aber nach der Studie nichtmals als der höchste Nutzen angesehen wird. Der am höchsten bewertete Nutzen besteht in der Kundenerfahrung.

Die Studie hat zudem die unterschiedlichen Aspekte des Echtzeit Marketing aus Sicht von Agenturen und Marken untersucht, die die einzelnen Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Echtzeit Marketing unterschiedlich bewerten: Real-Time Marketing: Benefits, Challenges, Speed and More.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Internet StudienDocument Sharing, Business NetworkingDSP, Advertising Exchanges

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.