Medien Trends für das Jahr 2014

Das auf Medien spezialisierte Beratungsunternehmen Goldmedia hat seinen Trendmonitor für das Jahr 2014 veröffentlicht. Der Report befasst sich vor allem mit dem Gefüge um Fernsehen und Online Medien und deren fortlaufende Entwicklung. Dies umfasst die sich nun einstellende Änderung der Nutzungsgewohnheiten (zum ersten Mal nachlassender TV Konsum nach einem Allzeithoch im Jahre 2011) und in diesem Zusammenhang die technische Entwicklung, die Nutzung neuer Endgeräte und neuer Channels wie die schnelle mobile Internet Verbindung LTE. Daneben stehen strategische Ansätze wie Paywalls, neue Ansätze beim Monitoring, in der professionellen Kommunikation, der Internet Sicherheit und als nächster Schritt der digitalen Revolution Situation based Services. Hier der Blog Post zur Veröffentlichung inklusive dem Download des Reports: Goldmedia Trendmonitor 2014.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Internet Studien

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.