B2B Content Marketing Studie

Das Blog Social Media B2B weisst auf eine aktuelle Content Marketing Studie im B2B Segment hin. Interessanterweise wurde die Studie über die Technologie Marketing Community beim Business Network LinkedIn durchgeführt. Zwar ist durch die fachliche Qualifikation der Teilnehmer ein leicht verzerrtes Bild zu vermuten, dafür und ebenfalls über die Qualifikation der Teilnehmer gibt diese aber einen guten Einblick in die eingesetzten Mittel. In dem Artikel 21 Unbelievable B2B Content Marketing Statistics werden einige Fakten hervorgehoben. Diese zeigen übrigens keine grossen Abweichungen zu einer vormaligen Studie, die im Artikel 18 Growing B2B Content Marketing Trends to Share wieder gegeben ist. Nachstehend die komplette Studie in einer Slideshow.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Content Marketing, SyndicationSocial Media

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.