Business Intelligence und Content Marketing basierend auf Big Data

Content Intelligence nennt InfiniGraph den eigenen Ansatz und dieser ist sehr vielversprechend. Im Fokus steht das Content Marketing, wobei der Service hierzu basierend auf Big Data Business und Competitive Intelligence kombiniert und diese Daten für weitere Aktionen bereit stellt.

Die Grundlage ist das Monitoring des Social Web, wozu Daten sortiert nach Branchen bereit gestellt werden. Diese umfassen Kommunikation der potenziellen Kunden, Trend Themen und die Aktivitäten der Konkurrenz. Auch das Monitoring der eigener Marken ist im Produkt Portfolio beinhaltet. Diese Daten stellen dann die Basis für zielgerichtete eigene Content Marketing Aktivitäten.

Eine weitergehende umfassende Beschreibung der Dienstleistungen und Übersicht der bedienten Branchen gibt es in der Homepage von InfiniGraph.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Marketing InnovationenContent Marketing, SyndicationBig Data Services

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.