XING unterstützt Startup Manifest

Es gibt zwei gute Gründe den Blog Artikel des Business Network XING zu zitieren. Der eine ist der Hinweis auf diese neue Initiative, Startup Manifesto. Diese Initiative ist von Internet Unternehmen gestartet worden und zwar um den Unternehmergeist und Innovation zu fördern.

Das ist höchst bemerkenswert, gibt es doch unterschiedlichste Initiativen. Doch wie der Name des Manifestes es beschreibt, es geht um die Startup Kultur. Hierzu schreibt XING das es zu wenig wirklich erfolgreiche deutsche und auch europäische Startups gibt. Ein Sachverhalt, der auch an dieser Stelle beobachtet wird und veranlasst bei Gelegenheit einen innovativen deutschsprachigen Service hervor zu heben. Auch passt der Artikel zu dem Investitionsverhalten, wie es grad in dem Artikel Zwei grosse Social Networks starten in Deutschland beschrieben wurde. Denn bei beiden Social Networks bilden Kooperationen mit US amerikanischen Unternehmen die Grundlage. Der Blog Artikel gibt an dieser Stelle etwas Sicherheit bei der Bewertung derartiger Neustarts und Anlass eben jenen Artikel und die Initiative zu empfehlen: XING unterstützt das „Startup-Manifest“.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Business NetworkingStartups, Venture CapitalWirtschaftsinformationen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.