BVDW stellt Arbeitspapier zum Realtime Advertising vor

Es ist schön kurz nach der Vorstellung der Studie zu Realtime Strategien von Neolane auch ein deutschsprachiges Papier zitieren zu können. Dieses wurde vom BVDW publiziert, der hierzu auch gleich eine Reihe von künftigen Publikationen zu der Thematik angekündigt.

In der MItteilung zur Studie heisst es Realtime Advertising oder kurz RTA sei heute bereits Realität. Zugleich heisst es jedoch auch das die grossen Potenziale dieser Technologie sich erst in den nächsten fünf Jahren richtig entfalten wird. Diese wird dabei als derart wichtig erachtet, dass eine Handlungsempfehlung zur Auseinandersetzung mit der Technologie ausgesprochen wird.

In diesem, dem ersten Arbeitspapier und Grundlage für künftige Debatten, wird der Ursprung der Werbeschaltung in Echtzeit sowie die Funktionsweise erläutert. Zudem wird eine Prognose der künftigen Entwicklung gegeben: BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwicklungen im Realtime Advertising.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Advertising ExchangesInternet Studien

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.