Innovatives Mobile Voice Ads Format

Ein neues Format für das Mobile Advertising ist von dem Speech Technology Unternehmen Nuance Communications vorgestellt wurden und wird dort auch bereits prominent in der Homepage als Nuance Voice Ads beworben.

Bei Voice und Smartphones ist einer der ersten Gedanken sicherlich Telefonat, was an eine Push Technologie denken lässt. Doch Nuance stellt genau den umgekehrten Ansatz vor, eine Pull Technologie bei der der Nutzer über moderne auf Mobiltelefonen installierte Sprachtechnologie Informationen zu Produkten abrufen kann. Dennoch und wenn dieser neue Ansatz Akzeptanz findet, dann eröffnet sich ein neues und grosses Feld.

Die Fachpublikation MediaPost Publications schreibt zu dem neuen Format das Nuance Voice Ads bereits von einigen Big Playern der Werbebranche getestet wurde und das zumindest drei Mobile Advertising Unternehmen das neue Format anbieten werden. Weitere Informationen zu dem Format gibt es in der Produktseite zu Nuance Voice Ads.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Mobile AdvertisingSprachtechnologien

Leave a Reply