Voicestorm integriert Mitarbeiter in die Social Media Kommunikation

Die Integration der Mitarbeiter in die Social Media Kommunikation stellt für Unternehmen eine Herausforderung in der Organisation bzw. Reorganisation dar. Hier bietet Voicestorm eine Lösung um die bestehenden und viel zitierten Silos der einzelnen Einheiten aufzubrechen bzw. zu umgehen.

Voicestorm stellt eine Plattform zur internen Kommunikation von Unternehmensnachrichten bereit, die es Mitarbeitern ermöglicht diese News zu übernehmen und in Social Networks zu verbreiten. Dabei stellt Voicestorm die gesamten Tools für eine Employee Advocacy Platform bereit, ermöglicht Verantwortlichen das Content Management, über Nutzung unternehmenseigener Email Adressen die Teilnahme von Angestellten und über Sharing Funktionalitäten die Verbreitung der Inhalte. Mittels Analytics Anwendungen schliesslich wird der Erfolg wie auch der Einfluss einzelner Mitarbeiter ermittelt. Weitere Informationen gibt es in nachstehenden Video und bei Voicestorm.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Social Media Marketing

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.