Experten Interview zu Big Data und Predictive Personalization

Big Data und Personalisierung sind zwei Trendthemen, die sich bei Predictive Personalization noch mit Behavioural Targeting verknüpfen und so die gezielte Ansprache von potenziellen Kunden im Kaufprozess oder die Bereitstellung von Inhalten ermöglichen. Marketern steht damit dann ein Konzept zur Nutzung der Vielzahl an Daten zur Verfügung, die derzeit aufgrund der Unüberschaubarkeit oftmals noch Probleme mit sich bringen. In diesem Kontext ist zudem eine Weiterentwicklung derzeitig genutzter Targeting Methoden sowie die Integration in Services zu erwarten. Ein Experten Interview zum State of the Art und künftige Entwicklungen, die auch die Integration mobiler Daten beinhaltet, gibt es im Artikel Q&A with Ira Helf, chief analytics officer, JWT North America.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Document Sharing, Business NetworkingOnline Studien

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.