Marketing Optimierung durch Social Media Daten

Personalisierung von Inhalten und Angeboten mit Informationen und Produkten im Sinne des Cross und Up Selling ist als Strategie bekannt. Diesen Ansatz erweitert Canddi mit der Integration von Big Data bzw. Informationen aus dem Social Web.

Canddi bietet Website Tracking zur Personalisierung von Inhalten und dies in zwei Versionen, für Lead Generation und die Optimierung von Shops und Sales.

Der Ansatz basiert auf der Personalisierung. Doch dieser Schritt wird von Canddi durch die Nutzung von Social Media Daten gegenüber reinen Inhouse und Website Daten erweitert. Über ein Social Media Monitoring werden diese Daten zudem laufend aktualisiert und ermöglichen zum darüber sowohl die Analyse eigener Kampagnen wie auch zeitlich passende Interventionen zur Verkaufsförderung oder die Steigerung des Engagement der Kunden oder potentiellen Kunden.

Neben diesem innovativen Ansatz stellt der Service diverse komfortable Funktionen zur Analyse bereit. Dazu gehört die Gruppierung nach Interessen oder Produkten als auch das Lifecycle Management. Weitere umfassende Informationen stehen in der Homepage von Canddi bereit.

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Online Marketing, PersonalisierungWebsite Analytics, TrackingSocial Web Research

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Internet Marketing Review Dezember - FOLDEN eMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.