Car Media Trends

Die IFA startet am Wochenende und zu erwarten sind wieder jede Menge Medien Innovationen. Online Medien betreffend sind Smart TV wie auch das traditionelle Audio Segment und dessen Vernetzung wohl die wichtigsten Themen, doch entwickeln sich auch die Welten des Embedded Internet oder Internet of Things, präsent über Weisse Ware, sowie der Car Media Bereich mit Navigatoren und Unterhaltungselektronik. Zu letzteren gibt nachstehender Artikel einen Einblick in das Geschehen, der nach der internen Vernetzung des Automobils nun die Vernetzung mit dem Internet als Trend sieht. Hierzu nachstehender Artikel.

Die IFA wird übrigens am Wochenende selbst besucht, wie alljährlich, und so die Innovationen vor Ort recherchiert. Diese werden dann spätestens am Montag teil des monatlichen Updates sein, zu dem es an dieser Stelle das monatliche Online Marketing Review gibt.

Das vernetzte Auto liegt im Trend

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Car Media, Telematik

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.