Crowd Funding Plattform gründet sich über Crowd Funding

Crowd Funding ist immer mehr am wachsen und der Erfolg des Social Networking lässt die Potenziale ahnen. Kürzlich noch ein marginaler Anteil am Investment Markt, machen die Crowd Funding Plattformen immer öfter auch mit grossen Erfolgen, wie eingesammelten Investment Volumen in Höhe von Millionen, auf sich aufmerksam und entwickeln sich zu einer ernsthaften Alternative wie auch Konkurrenz zu den herkömmlichen Wegen der Finanzierung.

Wie das Best Practice Blog berichtet sollen allein in Deutschland in diesem Jahr noch rund zehn Crowd Funding Plattformen an den Start gehen, was in der Summe dann an die 20 machen wird. Der Name einer neuen und direkt vor dem Launch stehenden Plattform ist Gründer + und so grossartig wie vielleicht die Ideale zeigt der Name (wenn so vermutet werden darf) auch wohin die Fahrt geht, deren Richtung oben zitiertes Blog als Copy Cat von Erfolgsmodellen bezeichnet und die zugleich aber auch logischer Markteintritt in einen vielversprechenden und was Investments betrifft grossen und lukrativen Markt ist. Gründer+ jedenfalls und das ist nochmals interessant, sammelt selbst auch für den eigenen Start Geld über das Crowd Funding und aktuell besteht noch die Möglichkeit in ein Investment in die Plattform selbst um den vielleicht eigenen Traum einmal Investor zur werden zu realisieren.

Weitere Informationen zum allgemeinen Geschehen und zu Gründer+ in nachstehenden Artikel und Video und zur neuen Plattform in der Homepage von Gründer +.

Mit Gründer+ will sich die nächste CrowdinvestingPlattform etablieren

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Crowd Funding, Crowd Sourcing

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.