Interest based Targeting in Echtzeit

RadiumOne ist ein junges Unternehmen für Online Werbung, das mit Innovationen wie auch einem interessanten Konzept aufwartet.

Die Innovation hebt das Interest based Targeting auf einen neuen Level. Dieses basiert im Sinne des Data Marketing auf Daten aus dem Social Web, den aus den Social Graphs gewonnenen Interessen. RadiumOne setzt dieses Targeting in Echtzeit um und zudem dynamisch. Dynamisch heisst in diesem Zusammenhang angepasst an den Verlauf der Kommunikation, also dem in Echtzeit erfolgenden Austausch und Sharing von Informationen im Social Web. Hierzu bedient sich das Unternehmen eigener, proprietärer Technologien.

Interessant zudem der Ansatz der Gewinnung der Informationen, denn RadiumOne betreibt hierzu eine ganze Reihe eigener Social Media und Networking Dienste wie z.B. den kürzlich gestarteten Sharing Service via.me. Auch dies hebt das Unternehmen auf einen neuen Level, das sich ausgehend von Services und Technologien für Online Werbung über den hier zu vermutenden Ansatz zur Gewinnung von Informationen als Anbieter von Plattformen für das Social Networking entwickelt und im Sinne des User generated Content auch zum Anbieter von Inhalten wird.

Weitere Informationen in nachstehenden Artikel und, auch für Werbetreibende sowie Publisher, in der Homepage von RadiumOne.

RadiumOne Raises Another $50 Million

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Social Media WerbungSocial Media Marketing

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.