Kennzahlen zum Email Marketing

Einige interessante Kennzahlen zum Email Marketing sind der von der Direct Marketing Association (DMA) in Kooperation mit dem Email Service Provider Epsilon durchgeführten Studie North America Email Trends and Benchmarks Results zum 2. Quartal 2011 zu entnehmen. Wie bei laufend steigendem Volumen des Email und Newsletter Marketing zu erwarten, weist die Studie auf sinkende Öffnungs- und Klickraten hin, wohingegen die Konversionsraten leicht gestiegen sind. Dieser interessante Fakt der Kombination, die Diskrepanz von Öffnungsraten gegenüber Konversion, lässt sich über das Trend Thema Personalisierung erklären, das auch in dem kürzlich zitierten Artikel von eCircle zu den Herausforderungen im Email Marketing über Auswertung und Nutzung von Daten als relevant herauszulesen war. Nachstehend die Vorstellung der Studie mit genannten Fakten, die komplette Studie kann hier bei Registrierung herunter geladen werden.

Key Email Metrics Remain Strong; Average Volume Per Client Increases, Q2 2011 North America Email Trend Results Show

FOLDEN.DE Verzeichnis Links: Direkt Marketing InformationEmail, Newsletter Marketing Provider

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.