Werbestandard fuer unterschiedliche Hybrid TV Standards

Hybrid TV mit integriertem Abruf von Internet Inhalten ist ein nachgefragtes Feature in der Unterhaltungselektronik. Uneinheitlich sind jedoch die Standards der am Markt befindlichen Geraete, die zum Teil proprietaer sind. Entsprechen komplex sind die daraus resultieren Probleme fuer die Auslieferung von Werbung zur Finanzierung der Inhalte, die ueber speziell fuer die einzelnen Standards entwickelte Applikationen ausgeliefert werden.

Die Unternehmen smartclip und meta.morph haben nun gemeinsam einen Standard entwickelt, der den Prozess der Auslieferung von Werbung an Applikationen unterschiedlicher Standards erheblich vereinfacht. So wird ueber den UTAI Standard der Zeitaufwand beim aufsetzen von Kampagnen um 90 % verringert.

Werbefernsehen 2.0 ist im Anmarsch

Verzeichnis Links: Media ManagementRich Media WerbungVideo WerbungUnterhaltungselektronik

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.