Behavioural Targeting im Social Graph

RadiumOne ist ein neues Werbenetzwerk, das Behavioural Targeting mit Daten des Social Graph kombiniert. Ueber die Verfuegbarkeit dieser Daten aus dem Social Web koennen Kampagnen optimiert werden, wobei der Social Graph als Cluster dient und nicht nur Nutzer direkt sondern auch solche mit aehnlichen Interessen erreicht werden. Zur Gewinnung der Daten kooperiert der Service mit den comScore Top 500 Properties wie auch Blogs, URL Shorteners und Media Sharing Seiten. Interessanterweise werden keine Facebook Daten verwendet, die laut Produktbeschreibung als wenig relevant betrachtet werden, was ggf. mit den vielen unternehmerischen Aktivitaeten bei Facebook zu tun haben kann.

Als Werbenetzwerk ist der Service im Web und im Mobilen Internet aktiv und bietet Werbeformate vom Standard Banner bis zur Video Werbung. Weitere Informationen fuer Werbende gibt es in der umfassenden Produktbeschreibung des Advertising Network, Informationen fuer Publisher in der Seite zum Publisher Network. Mehr auch in nachstehenden Artikel und der RadiumOne Homepage.

gWallet Founder Launches Social Data-Driven Ad Network

Verzeichnis Links: Behavioural AdvertisingSocial Media WerbungMobile WerbungWerbenetzwerke

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.