Statistiken zum Hybrid TV mit Internet Zugang

BITKOM hat neue Zahlen zum Hybrid TV veroeffentlicht, Fernseh- und Zusatzgeraeten mit Zugang zum Internet. War in einer letzten Studie noch von 25 % Marktanteil fuer Ende 2010 die Rede, so berichtet die aktuelle BITKOM Studie von 36 % Marktanteil bei Flachbildfernsehern. Dabei wollen 46 % der Deutschen mit dem TV Geraet auch ins Internet.

Hybrid-TV wird zum Senkrechtstarter

Verzeichnis Links: Information TelevisionTV InnovationenMarktstudien, Marktforschung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Home Networking Leitfaden - FOLDEN eMarketing

  2. Pingback:Informationen zu Google TV - FMarket News

  3. Pingback:Werbestandard fuer unterschiedliche Hybrid TV Standards - FOLDEN eMarketing

  4. Pingback:Hybrid TV wird immer populärer - FOLDEN eMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.