Leitfaden zu Interaktivem Fernsehen und Werbung

Das IAB hat ein Guide um das Interaktive Fernsehen und Werbung mit Fokus auf den US amerikanischen Markt veroeffentlicht, der Teil einer Serie um innovative Marketing Plattformen und zur Information von Marketern konzipiert ist. Der Leitfaden beinhaltet einen Ueberblick ueber den Markt fuer interaktives Fernsehen in den USA, Definitionen und relevante Metrics, Fall Studien sowie einen Ueberblick ueber Marktteilnehmer und Service Provider. Weitere Informationen und den Leitfaden selbst gibt es ueber nachstehende Links.

IAB Unveils “An Interactive Television Advertising Overview”

Download des Interactive TV Guide.

An Interactive Television Advertising Overview

Verzeichnis Links: iTV und Rich Media WerbungStreaming Media AdvertisingTV Konvergenz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Leitfaden zur Social Media Werbung - FOLDEN eMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.