Konvergenz von Fernsehen und Social Media

Forbes hat einen interessanten Artikel zu Social Media Features beim Fernsehen publiziert. Dieser bezieht sich auf neue TV Geraete mit integrierten Social Media Funktionen, wie diese auf der diesjaehrigen IFA und auch im Oktober Update zu Innovationen Digitaler Medien vorgestellt wurden.

Derartige Geraete sind nun im Handel und werden folglich demnaechst als interaktive Empfangsgeraete genutzt. Dabei ermoeglichen die Social Media Komponenten den Austausch von Informationen mit anderen bei laufender Sendung. Steve Rubel von Edelman Digital hat hierzu einige Ueberlegungen zum resultierenden veraenderten Verhalten beim Konsum angestellt.

What To Watch In 2010: Social TV

Verzeichnis Links: Business Networking, Document SharingMarktstudien, Marktforschung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Internet Marketing Review zum Update Maerz - FOLDEN eMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.